This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Deine Bewerbung
Profil fertig ausgefüllt? Dann gib hier Bescheid

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2022, 17:50 von Charmed Times.)

Deine Bewerbung

Wenn du dein Profil fertig ausgefüllt hast, dann melde dich bitte kurz hier. Wir versuchen so schnell wie möglich zu reagieren.

Charakter: Welcher Charakter soll überprüft werden? (Falls man mal aus Versehen mit einem anderen, bestehenden Account postet D: )
Spieler: Wie möchtest du genannt werden?
Altersfreigabe: 18 Jahre oder älter? Dann einfach "Ja" hinschreiben
Gesuch? Hast du mit diesem Charakter ein Gesuch übernommen?
Bestehende Verknüpfungen: Für die Liste "Beziehungen". Bitte gib Verwandtschaftsverhältnisse mit anderen bestehenden Charakteren an oder ob z.B. für dein Charakter ein Pairing geplant ist oder er schon in einer Beziehung steckt. Auch die Zugehörigkeit einer Gruppierung oder eines Rudels wäre interessant.

Code:
<x>Charakter:</x>
<x>Spieler:</x>
<x>Altersfreigabe:</x>
<x>Gesuch?</x>
<x>Bestehende Verknüpfungen:</x>

Ich habe fertig ^_^

Charakter: Darian Montrose
Spieler: Fuchsi
Altersfreigabe: ja
Gesuch? nein
Bestehende Verknüpfungen: Mitglied des Hawk Hill Rudels, Mitarbeiter der Right Way Foundation

Hervorragendes Profil Smile was kann ich da mehr sagen als: WOB!

Wobei ich sehr drauf gespannt bin zu erfahren, wie der Kerl sich das Strandhaus leisten kann Wink Big Grin

[-]
Schnellantwort

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: